Erhöhter Beratungsbedarf in Zeiten der Veränderung

Die «Corona-Lage» hat einen heftigen Veränderungsschub provoziert. Man hatte in den Wochen des «Lockdown» Zeit zum Aufräumen und Nachdenken. Und so ist mancherorts das eine oder andere ans Licht gekommen, was man neu bewerten will: Schmuck, Bilder, Antiquitäten, es mag Wertvolles oder Wertloses sein.

Zudem hat sich manche familiäre Lage verändert. Zusätzlich zu einem hohen Goldpreis stellen sich viele die Frage: Wie gehe ich mit diesen Dingen um, die ich neu entdeckt habe, oder die ich persönlich neu bewerte?

Bund fürs Leben: Trauringe sind jetzt neu ein Thema

Und überhaupt hat man sich vielleicht die Frage gestellt: Was hat überhaupt Wert? Wer, welcher Mensch, ist mir lieb? Gerade nach der langen Unmöglichkeit, Hochzeiten und Feste zu feiern, kann jetzt doch die Zeit kommen, in der man das Thema «Trauringe» neu überdenkt: Können wir, sollen wir, wollen wir es miteinander wagen? Und wenn die Antwort «Ja» lautet, dann ist es Zeit für Trauringe. Trauringe, die in der «Goldschmiede» in Spiez individuell angefertigt werden.

Erhöhter Beratungsbedarf - Sonderöffnungszeiten

Als Goldschmiede Krauss sehen wir gerade jetzt einen besonderen Beratungsbedarf. Und deshalb haben wir uns entschlossen, die Wiedereröffnung nach dem Corona-Lockdown mit einem intensiven Beratungsangebot zu beginnen: Von Montag, dem 11.5. bis zum Samstag, dem 16.5. sind wir zu den üblichen Öffnungszeiten (am 16.5. nur bis 16 Uhr) für unsere Kunden da. Zusätzlich wollen wir unseren Kunden dann zur Verfügung stehen, wenn sie es am meisten brauchen: Zuhause, in den Familien, unmittelbar dann, wenn die Fragen auftauchen. Und das fast rund um die Uhr.

Markus Krauss

Sonderöffnungszeiten

Mo. 11.5. bis Fr 15.5. 2020:

8 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr

Sa 16.5. 2020: 8 – 16 Uhr

Goldschmiede Krauss, Oberlandstrasse 13, 3700 Spiez  033 654 64 74

www.goldschmiedekrauss.ch  Mail: info@goldschmiedekrauss.ch

Trauringe sind ein Bekenntnis zu den Dingen, die dem Leben «Wert» vermitteln. Die Goldschmiede Krauss in Spiez trägt dem durch Sonderöffnungszeiten bzw. ein spezielles Beratungsangebot Rechnung.

Das Team der Goldschmiede Krauss

Das Team der Goldschmiede Krauss (Spiez) ist ab dem 11.5. für längere Zeit telefonisch wie persönlich (siehe «Sonderöffnungszeiten» im Text) für eine orientierende Beratung zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar